❤️-Arbeit für
❤️-Menschen mit
❤️-Menschen gefeiert! Eine feine Party war das am vergangenen Freitag in der Theaterwerkstatt Bethel, mit Unterstützer:innen, Miarbeiter:innen aus Kliniken und Hospizen, Kolleg:innen, Freundinnen und Freunden. Mit dabei unsere Wegbegleiter:innen der ersten Stunde: Angelika Steinkemper, zu der Zeit Pflegedienstleitung in der Kinderklinik Bethel, Ewald Gancer vom Detmolder Verein cultur-tupfer und Dr. Klaus Wesseler, ehemaliger Chefarzt der dortigen Kinderklinik.
Bei einer Rückschau und Einblicken in diese buntgefüllten 20 Jahre ließen sich natürlich auch die Clowns blicken. Lecker Essen, beste Laune bei Cocktails von der Beppo-Bar und launiger Musik, Abtanzen inklusive… Vielen herzlichen Dank an all euch wundervolle Menschen, die ihr mit uns gefeiert habt, uns Grüße geschickt oder an uns gedacht habt – nur durch und mit euch können wir diese Arbeit machen! Wirklich, danke von ❤️❤️❤️!!! Auf die nächsten 20!
Fotos: Francisco Braganca music
20 Jahre Dr. Clown!!!