Heute waren Tinka, Mimi und Lakritze beim Straßenfest “Hut ab!” in der Stadt unterwegs. Mit ihrem Lastenrad und der Aktion “Dr. Clown ambulant” haben sie für Lachen und Freude gesorgt und fachlich hochwertige Gesundheitschecks durchgeführt: Sehtests, Hörtests, Schwangerschaftstests, Allergietests und Kreislaufchecks standen auf dem Programm. Renner des Tages waren ganz klar die Nasenkorrekturen! Aber das war noch nicht alles! Die drei Clowns haben auch alternative Methoden angeboten, wie Massagen und “energetische Fernbehandlungen”. Wer braucht schon wissenschaftlich fundierte Medizin, wenn man Dr. Clown ambulant haben kann? Naja okay, also für manche Dinge würden wir vielleicht auch darauf zurückgreifen…… Es war jedenfalls aber ein Tag voller Spaß und Gesundheit!

 

Dr. Clown ambulant bei Hut ab!