Das Spiel hieß Sipp, Sepp, Sopp und alles war voll TOP! 🔴

Und schon liegt sie wieder hinter uns: die jährliche Clowns-Fortbildung 🤓

Und was ist da so passiert am vergangenen Samstag und Sonntag?
Dieses Mal durften wir mit Hanna Linde die Welt der Clownerie und der Improvisation weiter erforschen. Hanna hatte viele tolle Bewegungsübungen und -spiele im Gepäck. Also genau das Richtige, um jeden noch so kleinen eingerosteten Muskel mal wieder ordentlich auf Trab zu bringen und dabei auch noch einen Heidenspaß zu haben!
Nach zwei abwechslungsreichen Tagen nehmen wir neben einem kleinen Muskelkätzchen auch einige unvergessliche Momente und neue Ideen mit! 💡 Klickt euch doch mal durch die Fotos 📸

Vielen Vielen Dank an die Theaterwerkstatt Bethel für die großartigen Räumlichkeiten, die wir einmal mehr nutzen durften!

 

Fortbildung mit Hanna Linde