Mit einer Hand voll Clowns waren wir in diesem Jahr dabei, als es zum 13. zum Treffen des BuntenBundesBündnisses der Clowns in Kliniken und Senioreneinrichtungen in Weimar kam. Vom 3. bzw. 4. – 6. Oktober 2019 durften wir an den verschiedenen Workshops teilnehmen und uns in kleiner und großer Runde über unsere Arbeit austauschen. Treffen wie das BuBuBü ermöglichen es uns unsere Arbeit weiter frisch zu halten und uns über künstlerische, organisatorische und weitere Fragen Rund ums Klinikclownsein auszutauschen. Es sei erwähnt dass unsere Clownin und Organisatorin Kirsten Bohle (auch als Lakritze bekannt) auch dieses Mal wieder im Vorfeld im BuBuBü-Organisationsteam mitwirkte. Danke Kirsten, Und auf viele weitere großartige BuBuBü-Treffen!

Und hier noch ein Abschlussfoto:

Fünf Clowns auf Reisen: BuBuBü in Weimar