Bereits zum 13. Mal lädt in Bielefeld ein Bündnis von insgesamt 12 Selbsthilfegruppen am Samstag, 29. Februar 2020 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf den Jahnplatz ein, um mit den Besucher*innen ins Gespräch zu kommen und über Hilfsmöglichkeiten zu informieren.

Ebenso mit einem Infostand dabei sein werden das Zentrum für Seltene Erkrankungen im Evangelischen Klinikum Bethel und die Selbsthilfe-Kontaktstelle Bielefeld.

In 2020 steht der Tag in Bielefeld unter dem Motto: „Die Seltenen im Blick haben!”.300 Millionen Menschen weltweit leben mit einer Seltenen Erkrankung. Selten ist also gar nicht selten.”

In diesem Jahr wurden auch wir von Dr. Clown gefragt uns zu beteiligen und freuen uns mit Lakritze und Welle dabei sein zu dürfen.

Weitere Informationen hier

Zum Flyer

 

Hinweis: Tag der seltenen Erkrankungen
Schreibe uns!
Besuch uns auf Facebook
Unser Youtube-Kanal
Besuch uns auf Instagram