Bielefeld zeigt Herz: Dank der vielen fleißigen Spender:innen kamen im Rahmen der Aktion “Bielefeld zeigt Herz” von der Sparkasse Bielefeld 1500€ zusammen. Damit werden ab sofort monatliche Besuche im Jochen-Klepper-Haus, Bielefeld finanziert. Dabei besuchen unsere Clown-Duos alle 3 Wohnbereiche (bzw. 6 Gruppenräumen) des Seniorenheims.
Dr. Clown und das Jochen-Klepper-Haus sagen: Danke!!!

Lupine (l.) und Lakritze (r.) nehmen die Spende der Sparkasse Bielefeld vom Vorstandsvorsitzenden Michael Fröhlich entgegen

PS: Ja stimmt, auf dem Herz steht ja der Betrag von 150.000 € – klingt auch nicht verkehrt oder? Ja, doch, schon… diese 150.000 beziehen sich allerdings auf den gesamte Spendentopf, aus dem die Sparkasse Bielefeld im Rahmen von “Bielefeld zeigt Herz” unterschiedliche lokale Projekte unterstützt. Wir sagen: Eine gelungene Aktion!

Bielefeld zeigt Herz
Schreibe uns!
Besuch uns auf Facebook
Unser Youtube-Kanal
Besuch uns auf Instagram