Freund*innen und Unterstützer*innen

 

Seit 2017 sind wir Mitglied im Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V.


 

Die Theaterwerkstatt stellt uns regelmäßig ihre Räume für Trainings und Vereinstreffen zur Verfügung. Vielen Dank!


 

Die Repkow Stiftung finanziert unsere Besuche auf der Onkologie im Johannesstift. Danke!


 

Unsere Besuche auf den Stationen „Kidron“ und „EP2A“ im Krankenhaus Mara, Fachkrankenhaus für Inklusive Medizin und Epileptologie in Bielefel werden gefördert von der Stiftung Diamant Software.


 

Unsere Besuche im Kinder- und Jugendhospiz Bethel werden seit 2013 gefördert von der Stiftung Humor Hilft Heilen.


 

Der Verein cultur-tupfer unterstützt unsere Arbeit seit den allerersten Clownbesuchen!


 

Der verein gecko e.V. unterstützt unsere Auftritte im Christlichen Kinderhospital Osnabrück.


 

SOS Kinderdorf Lippe Beratung und Treffpunkt


 

Francisco Bragança hat Fotos und Layout unseres Kalenders 2021 gemacht und uns schon oft mit seinem gestalterischen Talent unterstützt!


 

Stefan Huben hat die Fotos unseres Kalenders 2023 und 2024 geknipst!


 

Freunde