Tag der Offenen Tür im niegelnagelneuen Kinderzentrum Bethel

Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen! 😍
Am Sonntag haben wir uns riesig gefreut, euch beim Tag der Offenen Tür im niegelnagelneuen Kinderzentrum Bethel zu begrüßen. Mehr als 7.000 neugierige Gäste konnten erstmals das Gebäude erkunden und hatten viel Spaß. 🎉
Unsere Klinikclowns waren natürlich auch dabei und haben für jede Menge Lacher gesorgt. 😁 Fine und Welle waren quer durchs Haus auf Entdeckungstour unterwegs, Lakritze und Lollo haben eine frischgeschlüpfte Zucchini kennengelernt. Diese hatte Besucherin Beate aus ihrem Garten mitgebracht, um sie im Kinderzentrum auf Herz und Nieren untersuchen zu lassen.
Am Dr. Clown Infostand gab es etwas über unsere Arbeit als Klinikclowns zu erfahren. Das Kinderzentrum Bethel besuchen wir schon seit fast 21 Jahren, wer hätte das gedacht!? 🤩 Das gab Anlass für viele Erinnerungen, und wir konnten sogar ein paar richtige Dr. Clown-Expert:innen treffen!
Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen auf alles was wir im neuen Haus erleben dürfen und drücken nun allen Mitarbeiter:innen die Daumen für den großen Umzug!! 👜🧰💪
Tag der Offenen Tür im niegelnagelneuen Kinderzentrum Bethel