Merles Party für die Clowns: Eine Spende mit Herz

 

 

Es weihnachtet sehr! Kurz vorm Feste bekamen wir eine tolle Spende von der fabelhaften Merle-Sophia! 😍 Merle war früher selber Patientin auf der Station 2d in der Familienklinik Detmold, und weil sie sich noch gut erinnern konnte, wie die Clownbesuche sie immer aufgemuntert hatten, fasste sie einen Plan….

Sie machte eine große Party und sammelte Spenden für die Clownbesuche! 🥰 Welle und Lollo durften sie strahlend entgegennehmen und freuten sich mit Ewald Gancer vom Verein CulturTupfer um die Wette. Und als wir den großen Korb auspackten, freuten wir uns nicht nur über die sagenhaften 210 Euro, die zusammengekommen waren, sondern über Luftballons, Tröten, Luftschlangen und Konfetti!

Danke liebe Merle!!! 🤩🥳😘 Weihnachten kann kommen!

Merles Party für die Clowns: Eine Spende mit Herz