Clowns jubeln mit Arminia Bielefeld

 

Juhuu, gewonnen! 🖤🤍🩵 Wir waren mit Glücksbringer Boris dem Brachiosaurus im Stadion und es hat geklappt 🦕.
Nicht nur das 2:0 haben wir gefeiert, sondern auch die Arminia Fans, die einen Fanschal erworben haben. Der sieht nämlich nicht nur schick aus, sondern bewirkt auch ne Menge Gutes: Die Hälfte des Verkaufserlöses wird direkt in die Finanzierung unserer Clownsbesuche fließen.
Das größte Dankeschön des Tages geht also an die Fanvertreter, die die Fanschals organisiert und verkauft haben! 💕
Als die Anzeigetafel das Endergebnis von 2:0 für Arminia zeigte, haben wir mit den Fans um die Wette gestrahlt! Ob das mit dem Arminia-Sieg nun an unseren roten Nasen lag, an den weißen Fanschals, die von der aktiven Fanszene verkauft wurden, oder an unserem langhalsigen Freund Boris lag, wissen wir nicht. Aber eines wissen wir: Wir hatten einen riesigen Spaß und haben uns von der tollen Stimmung und den netten Fans total mitreißen lassen. Wir konnten zwar nicht alle Fangesänge mitsingen oder verstehen („Was ist denn ein DFB und warum ist er so scheiße?“), aber wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert. Was meint ihr, an welchem Glücksbringer es wohl gelegen hat?🍀
Neben den Fans haben wir übrigens auch das Arminia-Maskottchen Lohmann kennengelernt und ein Selfie mit ihm gemacht! Schaut doch mal in den Fotos. 📸
Und am Ende möchten wir euch besingen, Arminia-Fans: „Arminia, Arminia, ihr seid die besten Fans der Welt, und unser Herz schlägt (nicht nur, aber auch ganz ganz ganz doll) für euch Arminia-Fans aus Bielefeld!“ (und umliegenden Ortschaften)
PS: Wenn ihr auch einen Fanschal haben wollt, könnt ihr ihn noch am Mittwoch beim Heimspiel und letzten Spiel des Jahres gegen Dresden (Mittwoch 19 Uhr) erwerben.

 

Fotos:

 

 

Clowns jubeln mit Arminia Bielefeld